Letztes Feedback

Meta





 

Mein heutiger Tag war ganz ok, ich habe noch nichts gefunden, in das ich mich reinsteigern könnte, allerdings geht mir die Geschichte mit der Umarmung vom SO immer noch nach. Andererseits bin ich auf dem Weg, mir klarzuwerden, dass ich ja doch mehr als 30 Jahre ohne "meine" Lady X überlebt habe und ich es auch weiterhin kann, auch wenn ich es nicht möchte.

Morgen früh werde ich halt meine SMS an sie schicken und schauen was passiert. Klar, vielleicht benutzt sie mich und spielt mit mir, im Moment fehlt mir einfach der Mut, reinen Tisch zu machen, ich verstecke mich hinter vielen Ausreden. Ich fürchte ja fast, dass sie morgen wieder nicht aufn Hundeplatz kommt, weil sie wegen ihrer Präsentation nicht vor Ort ist und es dann selten klappt, dass sie kommen kann, na ja, schaun mer mal.


Heute morgen hat mir eine ehemalige Kollegin geschrieben. Sie frägt, worüber ich mir denn so viel Gedanken mache und dass man alles ändere könne, wenn man nur wolle. Tja, so einfach ist es nicht, Menschen kann man nicht ändern, Gefühle der Menschen kann man nicht ändern, ich kann nicht mal was dran ändern, dass mich jemand als Freund haben möchte, ich kann nur ich selbst sein und hoffen, dass man mich mag. So in etwa habe ich es ihr auch geschrieben.

Und eine andere Kollegin, hatte heute morgen ein Vorstellungsgespräch in einer unserer Niederlassungen und ich habe ihr per SMS heute morgen viel Erfolg gewünscht und was ist der Dank .......... sie meldet sich nicht, sie bedankt sich auch nicht, als wir uns heute mittag im Büro sehen, sie schweigt die SMS einfach tot. Oder sie hat ne neue Handy-Nummer, was mich wundern würde, weil sie auf eine meiner letzten SMS noch reagiert hat, seltsam. Aber irgendwie tut das schon weh, ich möchte ja nur das Beste für sie, ist da ein Danke und "ich habe mich gefreut" zuviel verlangt. Na ja, jetzt schaun wir mal, was der Abend bringt, ausser Arbeit.

Macht´s gut und viele Grüsse

das depri-Weichei

depri-weichei am 6.10.09 19:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen