Letztes Feedback

Meta





 

Ein guter Tag

n´abend,

heute war ein recht guter Tag. Habe relativ wenig an Lady X gedacht, gut heute morgen bin ich aufgewacht und habe sofort an sie gedacht, na ja. Ansonsten ging der Tag, hatte heute morgen Kopfweh und meine Nase läuft etwas, ich krieg die Schweinegrippe, oder zumindest eine Schweinchengrippe :-)

 Tja, auf meine Mails hat sie immer noch nicht reagiert, werde morgen abend mal nachfragen, also: falls ihr nichts mehr von mir hört, dann hat sich mich gekillt oder direkt auf´n Mond geschossen, war nett mit euch.

 Allerdings, und das ist ein Wunder, finde ich im Moment keinen Grund mich in irgendetwas reinzusteigern, warum sie morgen nicht mehr mit mir reden soll. Ich finde das fast noch beängstigender, als andersrum, ich fürchte fast, morgen kommt irgendein Hammer von ihr und ich weiss nicht mal warum. Klar, ich bin ein Mann und wir verstehen Frauen wohl wirklich nicht und ich erst recht nicht, ich bin kein "Frauenversteher" eher der Typ "Fettnäpfchensucher" und dann nicht wissen, welches wir getroffen haben.  Naja, lassen wir uns überraschen.

So nun geniesse ich noch den Abend, solange es mir noch einigermassen gut geht, kann sich ja schnell ändern.

Also, bleibt gesund und munter, 

Gruss

PS: Am Sonntag ist Wahl, nutzt Euere Chance, verschenkt Euere Stimme nicht!

depri-weichei am 22.9.09 21:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen